top of page
IMG_20240129_100638.webp

Apfelsaft g`spritzt: Durstlöscher für unterwegs

Unser Apfelsaft aus heimischen Äpfeln ist ein erfrischendes Getränk, das aus 100% Direktsaft hergestellt wird. Unsere Äpfel werden sorgfältig ausgewählt und schonend gepresst, um den vollen Geschmack zu bewahren. Durch die Zugabe von Kohlensäure erhält es seine prickelnde Note. Dieses natürliche alkoholfreie Erfrischungsgetränk ist fruchtig und belebend.

Jeder Schluck dieses köstlichen Getränks versetzt dich mit dem herrlichen Geschmack nach frischen Äpfeln in einen Moment der Erfrischung. Ob beim Picknick im Park, auf der Terrasse oder einfach zwischendurch – der Apfelsaft g’spritzt ist ein treuer Begleiter für deine Durstlöscher-Momente!

Der Apfelsaft g’spritzt eignet sich für viele Gelegenheiten. Bei sommerlichen Grillpartys sorgt er für Abkühlung, während er bei gemütlichen Abenden auf der Terrasse für Erfrischung sorgt. Auch als Begleiter zu leichten Mahlzeiten oder als Aperitif ist er bestens geeignet. Die handliche 0,33-Liter-Flasche passt in jede Tasche und ist der ideale Durstlöscher für unterwegs.

bottom of page