top of page
IMG_20240129_100532.webp

Cider Apfel Birne 0,33: Ein harmonisches Geschmackserlebnis

Unser Cider ist eine zauberhafte Kombination aus süßlichen Äpfeln und zarten Birnen. Mit einem Alkoholgehalt von 4% Vol. ist er leicht und angenehm zu trinken. Sein lieblicher Charakter verführt die Sinne und sorgt für einen erfrischend-prickelnden Genuss.

Die Prinzessin “Ci(n)derella”

Wie eine moderne Märchenfigur versüßt der Cider Apfel Birne jeden Moment. Ob beim Picknick im Park, auf der Terrasse an lauen Sommerabenden oder als Aperitif – Ci(n)derella ist immer die richtige Wahl. Seine handliche Größe von 0,33 Litern macht ihn zum treuen Begleiter für unterwegs. Bei Agapen, Firmenveranstaltungen oder einfach unterwegs – Steck ihn in deinen Wanderrucksack, stoße damit am Gipfelkreuz an und genieße die kleinen Freuden des Lebens!

Qualität und Geschmack vereint

Unser Cider Apfel Birne wird mit Liebe zum Detail hergestellt. Die süße Birne ergänzt sich perfekt mit dem säuerlichen Apfelgeschmack und verleiht dem Cider sein einzigartiges Aroma. Probiere Ci(n)derella und lass dich von seiner Harmonie verzaubern!

bottom of page